Jahreshauptversammlung Maschinenring Arnstein

Am 22.03.2015 fand in der neuen Ausstellungshalle die Hauptversammlung des Maschinenring Arnstein und Mittelmain e.V. statt.

Nach der Eröffnung durch die Vorsitzende Nicole Kühn-Mühleck startete das Programm mit einem Vortrag durch AViA.

Für Unterhaltung sorgte auch der Humorist "Bauer Eugen" (Otmar Schraud)  aus Binsfeld. Im Anschluss folgte der Geschäftsbericht durch Gebhard Karch, sowie Jahresabschluss, Entlastung zbd Kassenprüfbericht. Abgerundet wurde der Nachmittag durch "Bauer Eugen".


Auch für die Kleinsten war etwas geboten. Es gab eine große Hüpfburg und eine Malecke. Insgesamt kann man von einer gelungenen und abwechslungsreichen Jahreshauptversammlung sprechen.


Für alle Interessierte, finden Sie auf der Homepage weitere Informationen zum Maschinenring Arnstein und Mittelmain e.V.


Anbei ein paar Impressionen der Jahreshauptversammlung.