Impressionen Autofrühling und Frühlingsmarkt 2016

Autofrühling Arnstein VW Logo

Trotz kühlen Wetters und frischen Wind war der Autofrühling und der Frühlingsmarkt in Arnstein ein gelungenes Ereignis. Auf dem Cancale Platz gab es viele Neu- und Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller zu besichtigen. An unserem Stand konnte man sich zudem über die aktuellen Rückrufaktionen von Volkswagen, Kia und Opel informieren.

Auch für Verpflegung war bestens gesorgt, der Weißwurststand in der Schweinfurter Straße war ein guter Treffpunkt. Dennoch hätte manch ein Besucher das Weißbier lieber gegen einen Glühwein eingetauscht. Hier konnte man auch schätzen wie viele Luftballons sich in dem Bus befinden.

Für Farbe sorgten die Ausstellungen durch den Kunst-Kreis Arnstein. Die Präsentationen der Künstler waren in verschiedenen Häusern und Räumlichkeiten in Arnstein verteilt und luden zu einem Rundgang ein.

Auch das Traktor-Oldtimer Treffen war gut besucht und die Maschinen sorgten für reichlich Gesprächsstoff.

Es war also doch ein abwechslungsreicher Tag und es gab für jeden etwas zu entdecken, wenn man sich von dem Wetter nicht abschrecken ließ.

Wir bedanken und für alle, die uns besucht haben und für die spannenden Gespräche!